Leistungsangebote

Unsere AnlageHeuraufe Winter Stuten

Pferdepension

Das Wohl der Pferde liegt uns sehr am Herzen. Jedes, mit seinen individuellen Besonderheiten, ist Teil unserer kleinen Pferdefamilie. Artgerechte Pferdehaltung ist uns besonders wichtig. Die Ställe sind hell, sauber, freundlich und stets gut durchlüftet, vorwiegend kleine Offenstall-Gruppen, die Boxen haben niedrige Trennwände für besseren Sozialkontakt.

Wir sind kein Schulbetrieb, sondern ein kleiner Pensionsstall mit familiärer Atmosphäre und können dadurch auf individuelle Wünsche viel besser eingehen. Es ist uns wichtig, dass ihr Pferd und sie sich bei uns wohlfühlen. Unser Stall umfasst Platz für max. 40 Pferde, inkl. der eigenen Zuchtpferde.

Unser Team kümmert sich um:

Ausritt

Mitglied bei:

Gästebuch

PHCG_logo_schwarz
APHA_thelogo03

copyright:
 www.western-stable-werneuchen.de ©

hp007kjx14gfoh32
header0021